Miral

Ein dokumetarisches Kurzportrait, der Reihe 199 kleine Helden, von Sigrid Klausmann, über eine junge Palästinenserin auf dem Weg zum Fussballprofi.


Bumpy Night

Bumpy Night ist der neue Kurzfilm von Julie Kreuzer. Rainer Gansera von der Süddeutschen Zeitung schreibt nach der Premiere in Hof: Grandios!


Run Granny Run!

Ein Kurzfilm mit Klasse. Regie führte Nikolaus von Uthmann, der sein Baby bisweilen auf 131 Festivals platzieren konnte.

Zozooloi

Ein dokumetarisches Kurzportrait, der Reihe 199 kleine Helden, von Sigrid Klausmann, über das vielleicht letzte Nomadenmädchen des Altai Gebirges.


Dreimaldraussen

Die große Entdeckung in Hof! - Schreibt das Feuilleton der Süddeutschen Zeitung. Und nun Gewinner des Landshuterkurzfilmfestivals 2012 in der Kategorie mittellanger Film. Regie führten bei diesem Episodenfilm, Miriam Märk und Alexander Costea.


Kenan

Kenan, der HGKZ Abschlussfilm von Eric Andrea. Ein Kurzfilm zum schmunzeln und nachdenken aus Zürich. Hier schon mal der Trailer.

Laut

Dieser schrill, schräge Kurzfilm handelt von einer Mädchenfreundschaft die auf die Probe gestellt wird. Regie fürhrte Benjamin Leichtenstern. In den Hauptrollen sind Svenya Cheyenne Städter und Lena Meckel zu sehen.


Soft Skills

Ein preisgekrönter Kurzfilm von Max Fey. Authentisch und gekonnt umgesetzt.