Kommissarin Lucas

Folge 25 Löwenherz und Folge 26 Gladio, Regie: Ralf Hüttner für die Olgafilm.


Laut

Dieser schrill, schräge Kurzfilm handelt von einer Mädchenfreundschaft die auf die Probe gestellt wird. Regie fürhrte Benjamin Leichtenstern. In den Hauptrollen sind Svenya Cheyenne Städter und Lena Meckel zu sehen.


Die wilden Kerle 6

Die wilden Kerle sind wieder da und übergeben ihr Erbe an die Nächsten! Am 11.2.2016 in den deutschen Kinos!


Fack Ju Göhte I

Auch hier war die 2nd Unit ein Teil des Films!


Dreimaldraussen

Die große Entdeckung in Hof! - Schreibt das Feuilleton der Süddeutschen Zeitung. Und nun Gewinner des Landshuterkurzfilmfestivals 2012 in der Kategorie mittellanger Film. Regie führten bei diesem Episodenfilm, Miriam Märk und Alexander Costea.


Kenan

Kenan, der HGKZ Abschlussfilm von Eric Andrea. Ein Kurzfilm zum schmunzeln und nachdenken aus Zürich. Hier schon mal der Trailer.

Die Lehrer - UPC

Die neue schweizer Sitcom von Eric Andreae und Adrian Aeschbacher. Eine UPC-Cablecom in house Produktion durchgeführt von BB Endelmole Shine in Zürich.


Die Massnahme

Das Regie Debut von Alexander Costea. Premiere auf dem Filmfest München. Starter Filmpreis und Studio Hamburg Nachwuchspreis 2016 für das beste Drehbuch.


Die Rache der Nitros

Der zweite Teil von Joachim Masanneks Kinder Rennfilm ist in den Kinos! Rasanter und lauter als zuvor!


Du willst der Beste sein!

Autoaction für Kinder! Der neuen Rat Pack Film von Joachim Masannek. Alle Rennsequenzen kommen von der 2nd Unit.


Soft Skills

Ein preisgekrönter Kurzfilm von Max Fey. Authentisch und gekonnt umgesetzt.

Verrückt nach Fixi

Die neue romantic Comedy von Mike Marzuk, in Zusammenarbeit mit der Samfilm.


Fack Ju Göhte II

Mit über 7.5 Mio Zuschauern der erfolgreichste deutsche Film 2016!


Doktorspiele

2nd Unit für die Lieblingsfilm in Frankfurt am Main. Viel schönes Material der Stadt im Film!


Bumpy Night

Bumpy Night ist der neue Kurzfilm von Julie Kreuzer. Rainer Gansera von der Süddeutschen Zeitung schreibt nach der Premiere in Hof: Grandios!


Run Granny Run!

Ein Kurzfilm mit Klasse. Regie führte Nikolaus von Uthmann, der sein Baby bisweilen auf 131 Festivals platzieren konnte.